Der Belmique Multicleaner – ein Schaumreiniger nicht nur für Künstler

Wenn du gerne Kreidemarker nutzt, dann hast du dich vielleicht auch schon mal gefragt, wie man Tafeln und Co. wieder von den Kunstwerken befreien kann. Schließlich möchte man hin und wieder auch Platz für etwas Neues schaffen.

Damit deine Maloberflächen schnell wieder einsatzbereit sind, möchten wir dir in diesem Artikel unseren Belmique Multicleaner vorstellen. Außerdem verraten wir dir, wo du unseren Schaum-Reiniger noch überall einsetzen kannst.

 

Was ist der Belmique Multicleaner?

 

Beim Multicleaner von Belmique handelt es sich um einen leistungsstarken Reinigungsschau, der dir nicht nur bei deinen künstlerischen Tätigkeiten, sondern auch im Alltag ein treuer Helfer sein kann. Er ist auf zahlreichen Oberflächen einsetzbar, zum Beispiel auf:

  • glatten Tafeln
  • Whiteboards
  • Keramik
  • Fenster
  • Glas
  • Spiegel
  • LCD-Bildschirmen
  • Metall
  • Hochglanzdekor

Der Multicleaner entfernt

  • Fett
  • Silikon
  • Gummiabrieb
  • angetrocknete Insektenrückstände
  • Vogelkot
  • Nikotinablagerungen 

Was ist das Besondere am Multicleaner von Belmique? 

Die erste Besonderheit ist schon mal, dass sich der Reiniger so vielseitig einsetzen lässt. Du kannst ihn nämlich nicht nur nutzen, um die Belmique Kreidemarker einfach und schnell von allen glatten Oberflächen zu entfernen, sondern auch als Polster-Schaum-Reiniger lässt er sich einsetzen. So ist er auch als Auto-Schaumreiniger, Motorradreiniger, Glasreiniger etc. sehr gut geeignet.

Die zweite Besonderheit besteht darin, dass es sich beim Multicleaner um einen sehr festen Reinigungsschaum handelt. Das bedeutet, du kannst die verschmutzten Stellen damit einsprühen und der Schaum bleibt dort, wo er hingehört, anstatt sofort zu verlaufen. Durch die speziellen Zusatzstoffe wird eine hohe Fettspaltkraft für besonders gute Reinigungsergebnisse erreicht.

Wie du sicher bereits weißt, sind Kreidestifte für Fenster super geeignet, und es lassen sich damit wunderschöne Dekorationen für jede Jahreszeit kreieren. Was allerding viele davon abhält Kreidemarker am Fenster einzusetzen, ist die bevorstehende Reinigung. Wenn du diesbezüglich auch Bedenken hast, können wir dir den Belmique Multicleaner nur wärmstens ans Herz legen, da es damit auch nicht zu lästigen Schlieren kommt.

 

Wie wird der Multicleaner angewendet?

 

Zur Anwendung des Multicleaners braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Der Schaureiniger ist bereits gebrauchsfertig. Alles, was du tun musst, ist, ihn vor der Verwendung gut zu schütteln. Anschließend sprühst du die Oberfläche, die du reinigen möchtest, sorgfältig ein. Du solltest dabei nicht aus zu großer Entfernung sprühen – 10 bis 20 cm genügen. In der Regel wirkt das Produkt sehr schnell, hast du es aber mit sehr hartnäckigen Verschmutzungen zu tu, kannst du es auch länger einwirken lassen. Zum Schluss wischst du den Schaum mit einem sauberen, trockenen Tuch wieder ab.

So hast du innerhalb kürzester Zeit und mit wenig Aufwand lästigen Verschmutzungen den Garaus gemacht.

 

Für wen ist der Belmique Multicleaner geeignet?

 

Kreidestifte für Tafeln, Fenster, Gläser usw. sind super für kreative Menschen geeignet. Den Belmique Schaumreiniger kann aber tatsächlich jeder gebrauchen – egal, ob du künstlerisch interessiert bist oder nicht. Schließlich hat jeder von uns Polstermöbel, ein Auto und/oder Motorrad, eine Küche und Fensterscheiben zuhause. Und tatsächlich kannst du all diese Dinge mit dem Multicleaner streifenfrei sauber bekommen.

Mittlerweile bekommen wir auch immer wieder Feedback von unseren Kunden, die uns schreiben, wo sie den Reiniger überall einsetzen. Dank der hohen Fettlösekraft kommt er vor allem auch in Backöfen oft zum Einsatz.

 Herdklappe vor der Behandlung mit Multicleaner

Herdklappe nach der Reinigung mit Multicleaner

Dank der intensiven Reinigungskraft ist der Multicleaner sparsam im Gebrauch. Das heißt, eine Dose davon wird dir wahrscheinlich lange reichen. Beachten solltest du, dass das Produkt nicht auf heißen Oberflächen oder in der prallen Sonne angewendet werden darf.

Es handelt sich um einen Schaumreiniger der in Deutschland hergestellt. Bei der Produktion wird viel Wert auf Sorgfalt gelegt, damit du die Premium-Qualität bekommst, die du dir vorstellst.